Fortuna-Spielplan für das Wochenende

A-Junioren Mittelrheinliga

Sonntag, 08.03.2015 um 13:45 Uhr

Fortuna Köln U19 - FC Rheinsüd Köln U19

Zur ungewohnten Anstoßzeit am Sonntagmittag trifft unsere U19 im Kölner Derby auf den FC Rheinsüd Köln. Die Gäste kämpfen als aktuell Tabellenelfter um den Klassenerhalt in der Verbandsliga, Fortuna belegt mit 30 Punkten aus 14 Spielen den dritten Tabellenrang. Sowohl Hertha Walheim als Tabellenzweiter (mit 31 Punkten) als auch Alemannia Aachen als Tabellenführer (mit 37 Punkten) haben aber schon ein Spiel mehr absolviert.

B-Junioren Mittelrheinliga

Sonntag, 08.03.2015 um 11:15 Uhr

FC Viktoria Köln U16 - SC Fortuna Köln U17

Nach der Niederlage gegen den FC Düren Niederau will die U17 im Lokalderby beim Talbellennachbarn Viktoria Kön wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. "Wir haben gegen Düren sehr gut angefangen, hatten das Spiel komplett im Griff und haben dann nach dem unglücklichen 0:1 völlig den Faden verloren. Wir haben das Spiel aber in Ruhe aufgearbeitet und gehen zuversichtlich ins Derby," so Trainer Mirko Schweikhard.

C-Junioren Verbandsliga

Sonntag, 08.03.2015 um 11:15 Uhr

SC Fortuna Köln U15 - Alemannia Aachen U15

Das Spiel wird gegen Alemannia Aachen wird aufgrund der Teilnahme unserer U15 an der FVM-Futsal Endrunde in Hennef verschoben.