F1 wird ungeschlagener Staffelsieger

Von Stefan Kurth

Mit einem 19:0-Heimsieg über Fatih Spor hat unsere F1-Jugendmannschaft die Saison am Samstag als Staffelsieger beendet. Die Mannschaft von Trainer Frank Thiebes blieb trotz der starken Konkurrenz vom 1.FC Köln U8, Borussia Lindenthal Hohenlind und dem SC West in der gesamten Saison ohne Niederlage. "Auch wenn im unteren Jugendbereich für uns die Ergebnisse absolut nicht im Vordergrund stehen und wir den Gedanken der FairPlay-Liga des Fußballverbands vollständig unterstützen, haben sich die Jungs diese Meldung auf der Homepage absolut verdient," so der stellvertretende Nachwuchsleiter Ralf Wessel, der dem Team im Namen des gesamten Jugendvorstands mit einem kleinen Essensgutschein zu der erfolgreichen Spielzeit gratulierte.