Endspiel für die U15 / Meisterehrung für die U19

Von Stefan Kurth

U19

Um 19:00 Uhr findet die offizielle Siegerehrung des Verbandsjugendausschuss des FVM Mittelrhein im Jean-Löring Sportpark statt. Mit einem 6:1-Auswärtssieg in Brand hatte unsere U19 die Meisterschaft bereits vergangene Woche perfekt gemacht. Das geplante letzte Meisterschaftsspiel gegen den SV Rott fällt aus, da der Gast aufgrund von personellen Engpässen nicht antritt.

U17

Zum Saisonabschluss geht die Reise unserer U17 am Samstag in den Kölner Stadtteil Ehrenfeld. Anstoß beim bereits feststehenden Absteiger SC West ist um 16:30 Uhr. Der vierte Tabellenplatz und die damit verbundene direkte Qualifikation zur neuen Mittlrheinligasaison ist dem Team von Trainer Mirko Schweikhard schon jetzt nicht mehr zu nehmen.

U16

Der Tabellenfünfte JFC Mondorf-Rheidt ist der letzte Gegner unserer U16 in der diesjährigen Bezirksligasaison. Das Team von Neu-Trainer Peter Walocha hat sich mit einer deutlichen Leistungssteigerung in der Rückrunde für die anstehenden Bezirksliga-Relegationsspiele  qualifiziert. Der Gegner wird noch ermittelt.

U15

Endspiel für unsere U15 am Sonntagvormittag: Das Team von Trainer Bahadir Civgin trifft im heimischen Jean-Löring Sportpark um 11:15 Uhr auf den Spitzenreiter FC Hennef. Nur bei einem Sieg könnte die Fortuna den Gegner noch als Spitzenreiter ablösen und damit das Ticket für das Endspiel um die Mittelrheinmeisterschaft lösen. Der SC Fortuna und besonders das gesamte Team der U15 würde sich über Ihre Unterstützung freuen!