Die letzten Informationen!

Von Stefan Kurth

Während in der Sporthalle bereits die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, haben wir kurz vor dem großen Jean-Löring-Turnier - präsentiert von der pfk Group - die letzten Informationen für Euch zusammengestellt.

Was findet am Samstag statt?
Am Samstag finden zwei Qualifikationsturnier statt. Der lokale Hallencup mit zehn Kölner Teams startet am Samstag um 8:45 Uhr und ist bis ca. 13:45 Uhr angesetzt. Zwischen 14:00 und 19:00 Uhr treffen dann überregionale Mannschaften im zweiten Qualifikationsturnier aufeinander. Auch hier messen sich zehn Mannschaften in zwei 5er Gruppen.

Was findet am Sonntag statt?
Um 9:15 Uhr startet der Jean-Löring-Gedächtniscup mit dem ersten Gruppenspiel Fortuna Köln - SG Sonnenhof Großaspach. Die Endrunde beginnt ab 14:10 Uhr, das Finale ist für 16:40 Uhr geplant. Neben den beiden Sieger des Vortages treten u.a. Borussia Mönchengladbach, der MSV Duisburg, Alemannia Aachen und RW Oberhausen gegeneinander an.

Wo finde ich die Turnierpläne?
>> ...Download | Samstagvormittag
>> ...Download | Samstagnachmittag
>> ...Download | Sonntag

Nach welchen Regeln wird gespielt?
>> ...Download | Turnierung

Kategorien: