"Best Yvel Team- für mehr Miteinander"

Von Stefan Kurth

Tolle Aktion von Toyota: Der Autohersteller möchte sich nach eigenen Angaben bei „all den Menschen, die den Erfolg des Unternehmens ermöglicht haben, mit einer bundesweiten Toyota Live Show bedanken“. In dieser werden insgesamt vier gemeinnützige regionale Projekte deutschlandweit auf einer großen Bühne präsentiert. Der Sieger erhält eine zusätzliche Förderung von bis zu 20.000 Euro.

Fortunas Automobilpartner Autohaus Yvel hat hierfür das Projekt „Best Yvel Team – für mehr Miteinander“ ins Leben gerufen. Das Unternehmen mit Sitz in der Liebigstraße in Köln-Ehrenfeld möchte damit „das soziale Engagement des Breitensports, in Bezug auf die Integration und soziale Stärkung der Kinder und Jugendlichen tatkräftig unterstützen“ und eine Patenschaft für eine multikulturelle Kinder/ Jugend- Mannschaft übernehmen. Diese soll nachhaltig und aktiv begleitet werden. Auch das Sponsoring- Networking spielt eine große Rolle.

Doch damit das gelingt, braucht die Fortuna und das AH Yvel Ihre Stimme! Denn nur die besten 4 von insgesamt 94 regionalen Projekten werden in der Live-Show berücksichtigt.

Weitere Informationen zu dem Projekt sowie den Link zur Stimmabgabe finden Sie HIER.