Beide U13-Teams siegen bei den Hallenturnieren

Von Stefan Kurth

Unsere U13 hat das zweite Jahr in Folge den TrIIItech-Cup des 1.FC Bocholt gewonnen. Das Team von Trainer Yilmaz Ardic setzte sich im Finale mit 2:1 gegen den FC Hennef durch.

Die Gruppenphase hatten die JungFortunen mit 10 von 12 möglichen Punkten abgeschlossen. Gegen den späteren Finalkonkurrenten gab es ein 1:1-Unentschieden, gegen Bayer Uerdingen (2:0), Hombruch (1:0) und Rot-Weiß Essen (2:0) jeweils Siege. In der k.o. Phase konnte dann auch RW Oberhausen (2:1) und wieder Uerdingen (6:5 n.E.) die Pokalverteidigung der Südstädter nicht verhindern.

Auch U13 II gewinnt!

Ähnlich erfolgreich lief es für unsere U13 II beim 1. Weihnachtshallenturnier des GKSC Hürth. Das Team von Trainer Arthur Stanczyk setzte sich gegen den FC Viktoria Köln, den FC Rheinsüd Köln, den VFL Leverkusen, DJK Südwest und einigen anderen Teams durch.