5:0 gegen Rott: U19 springt auf den 5. Tabellenplatz

Von Stefan Kurth

Mit einem deutlichen 5:0 (1:0)-Heimsieg über den SV Rott sind unsere U19 - Junioren auf den 5. Tabellenplatz der A-Junioren Mittelrheinliga vorgerückt. Tugay Düzelten hatte die seit sieben Meisterschaftsspielen ungeschlagenen Südstädter bereits wenige Minuten nach dem Anpfiff in Führung gebracht. Mit zunehmender Spieldauer kämpften sich die Gäste dann zwar optisch zurück ins Spiel, scheiterten aber am Torabschluss. Nach dem zweiten Kölner Treffer durch Marko Stojanovic (49.) war die Partie entschieden. (Ausführlicher Bericht folgt)

Ähnlich erfolgreich verlief der Nachmittag derweil für die U15, die sich durch einen 2:0-Erfolg über Westwacht Aachen an die Tabellenspitze der Bezirksliga vorschieben konnten. Und auch die U13 feierte beim ungefährdeten 4:0 gegen den Bedburger SV den dritten Sieg in Serie...