4:0 beim RSV: U13 ist neuer Tabellenführer

Von Stefan Kurth

Mit einem klaren und hochverdientem 4:0 Auswärtssieg beim RSV Rath-Heumar Heumar ist unsere U13 nach 7 Spieltagen zum ersten Mal vor dem 1.FC Köln Tabellenführer in der D-Junioren Sonderliga. Für die JungFortunen fielen dabei alle Treffer nach der Pause. Trainer Bahadir Civgin war aber auch schon in der 1.Halbzeit mit dem Auftritt seines Teams sehr zufrieden: "Wir haben von Beginn an Druck erzeugt und den Ball sehr gut laufen lassen. Im 2. Spielabschnitt haben wir dann auch die nötigen Tore nachgelegt. Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, zumal der RSV zu keiner einzigen Torchance gekommen ist. Auf dieses Spiel und die Entwicklung in den vergangenen Wochen können die Jungs sehr stolz sein. Dennoch ist das natürlich nur eine Bestandsaufnahme, auf der wir uns nicht ausruhen dürfen."