V!VA Fortuna Cup

Die Vorbereitungen für den V!VA Fortuna Cup laufen auf Hochtouren. Am Sonntag, den 31. Juli treffen sich alle aktiven und viele ehemaligen Handballer der Fortuna für hochkarätigen Handballsport während des derzeitigen Sommerlochs. Vor Beginn des Turniers wird kurzfristig entschieden, ob die Mannschaften nach Generationen oder aber zufällig und damit Generationsübergreifend aufgestellt werden - in jedem Fall werden Damen und Herren gemischt spielen. Es wäre schön, wenn mindestens Vier Mannschaften an den Start gehen. Daher sind alle, die kurz entschlossen doch noch kommen wollen, herzlich eingeladen. Es wäre toll, wenn wir als Fortuna Handballfamilie ein tolles Fest, sowohl auf dem Handballfeld, als auch beim Rahmenprogramm feiern.

Die Vorzeichen stehen gut. Das Wetter soll mitspielen und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Es wird frisch gezapftes Bier!!! (nein- nur Kölsch) geben. Natürlich sind auch genügend Softdrinks am Start. Dazu gibt es einen Grill mit Bratwurst, aber auch Bifteki und Suflaki. Kaffee und Kuchen runden das Angebot ab.

Somit sollte eigentlich für alles bestens gesorgt sein und Ihr braucht nur Euch und Eure Sportsachen, Eure Familien, gute Laune und viel Durst und Hunger mitzubringen, damit wir gemeinsam einen tollen Sonntag und den

V!VA Fortuna Cup

feiern können und gemeinsam viel Spaß haben!!!

Als Handballer habt ihr zum Glück alle geschickte Hände, die bei der Unterstützung des Ablaufs gebraucht werden.

Auf ein schönes Turnier!

V!VA Fortuna!