"Tor der Saison" durch Fortuna-Handballer Jens Fischer

Wie im Fußball gibt es auch im Handball inzwischen ein bundesweites Tor des Jahres - organisiert durch die DKB Handball-Bundesliga. Fortuna-Spieler Jens Fischer konnte sich mit seinem sensationellen Treffer bereits die Krone des Tor des Monats November (2013) sichern. Nun hat er auch die Abstimmung über die ganze Saison 2013/14 gewonnen und sich damit gegen sämtlichen nationalen und internationalen Stars der DKB Handball-Bundesliga durchgesetzt. Im Rahmen des Heimspieltags wurde er nun hierfür geehrt.Die Abstimmung war am Ende äußerst knapp und wie bei einem Krimi fieberten alle Fortuna-Handballer in den letzten Tagen und Stunden der Internet-Abstimmung mit. Doch am Ende konnte sich die sportliche Qualität des Amateur-Handballers Jens Fischer gegen die Bundesliga-Profis durchsetzen. Bei YouTube könnt Ihr Euch das Tor gegen den MTVD Köln und die Ehrung in der Sporthalle Süd nochmals ansehen. Im Anschluss an die Ehrung konnten Jens und die Jungs der 1.Herren auch das Verbandsliga-Lokalderby gegen den Dünnwalder TV mit 30:25 gewinnen. Übrigens konnten gestern auch alle 3 weiteren Heimspiele der Fortuna Handballer gewonnen werden!

Das Kunst-Tor von Jens Fischer

Die Ehrung von Jens in der Fortuna-Halle

Alle Tore des Monats der Saison 2013/14 im Schnelldurchlaufhttp://www.youtube.com/watch?v=wkKxokotRMY