Neuigkeiten

Oberliga-Damen der Fortuna haben noch Platz für Neuzugänge

Du bist neu in Köln und hast Lust Dich einem starken Oberliga-Team anzuschließen, das mit Dir in die Nordrheinliga aufsteigen möchte? Die Damen der Fortuna haben noch Positionen im Kader frei. Für Kreis und Rückraum suchen wir noch Spielerinnen, die sportlichen Ehrgeiz mit Spaß in der Truppe verbinden wollen.

Trainer David von Essen hat durch langfristige Verletzungen und längere Abwesenheiten (Praktikum) noch Platz für engagierte Neuzugänge auf der Kreisposition und im Rückraum. Neben einem sehr guten Training, bieten wir eine super Stimmung in einem Team mit starkem Zusammenhalt, welches neue Spielerinnen stets mit offenen Armen empfängt... Für Neu-Kölnerinnen sicherlich auch inkl. paralleler Einführung in die Kölner Party- und Kneipenwelt. ;)

Trainiert wird 2-3 mal pro Woche, Spielort ist die Sporthalle am Südstadion in zentraler Lage nicht weit von der Uni entfernt.

Meldet Euch doch einfach direkt bei Trainer David von Essen per Mail unter davidvonessen(a)web.de und stimmt ein Probetraining ab.

Infos zum Team der 1.Damen gibt's hier.

Kategorien: