Neuzugang 1. Herren

Von Roman Stabauer
Ab sofort für die Fortuna auf Tore-Jagt: Fabian Hofmann

Die Saison ist noch in vollem Gange, jedoch laufen schon die Planungen für die nächste Spielzeit. Bereits letztes Wochenende in Strombach konnte Fabian Hofmann sein Debüt im Dress der Fortuna geben.

Die letzten zwei Jahre spielte Hofmann in Österreich beim UHC Graz und überzeugte direkt im ersten Training in der Halle am Südstadion. "Wir sind froh, dass sich Fabian für uns entschieden hat. Mit seiner Schnelligkeit und Sprungkraft wird er unsere linke Außenbahn enorm verstärken. Außerdem passt er menschlich hervorragend in unseren Verein.", so ein zufriedener stellv. Abteilungsleiter Roman Stabauer. "Für mich gehört Fortuna zu einer der Top-Adressen in Köln für den Handballsport und ich freue mich sowohl auf die restlichen Spiele der laufenden Saison, als auch auf das nächste Jahr!", freut sich Hofmann auf die folgenden Einsätze.

Wir sind froh, dass du Teil der Fortuna-Familie bist Fabian!

Name: Fabian Hofmann
Geburtsdatum: 23.08.92