Kaderupdate

Von Daniel Pfennigwerth

Dominik Buik,
seit 2 Jahren Spieler unseren 2. Herren, zieht es im Rahmen seines Studiums für ein halbes Jahr nach Dänemark.
Dominik stieß nach einiger Zeit Handballabstinenz zu den Südstadthandballern und drückte von Anfang an der Mannschaft seinen Stempel auf. Dank seiner sehr guten handballerischen Ausbildung in der Jugend des VfL Gummersbach gepaart mit einem Ehrgeiz, von dem sich einige noch eine Scheibe abschneiden können, war der 26-jährige von Anfang an ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft.
Sein ruhiges und abgeklärtes Torwartspiel sorgte immer wieder für wichtige Paraden, besonders in dieser Saison. Insbesondere dann, wenn es in die Chrunchtime wichtiger Spiele ging, war Dominik zur Stelle und half der Mannschaft oft, die Spiele noch für sich zu entscheiden.
Dominik ist bis zum Schluss wichtiger Akteur bei Kabinenfesten, Mannschaftsabenden und als Supporter auf der Tribüne.

Lieber Domi,
du wirst uns, besonders in der anstehenden Aufstiegsrunde, auf und neben dem Feld fehlen!
Bleib so wie du bist! Und bleib der Fortuna auch im handballerischen Norden treu!