Handball-News

Alle Ergebnisse der Handballabteilung auf einen Blick.

Verbandsliga Herren:

1. Herren - TV Bergneustadt 35:16 (17:5)

>> Spielbericht >>

Oberliga Damen:

1. Damen - TV Strombach 21:23 (7:13)

>>Spielbericht>>

Kreisliga Herren:

2. Herren - Neukirchener TV 26:27 (10:17)

Kreisklasse Herren:

Longericher SC - 3. Herren 23:24 (12:14)

Schnitzelkönige bringen Punkte aus Longerich mit in die Südstadt

Mit 23:24 konnte der altbekannte Gegner aus Longerich am Wochenende

geschlagen werden. "Gut so!", meint Trainier Tobi Mohr, der am Wochenende wegen eines Karnevaleinsatzes nicht mit seinem Team in den Kölner Norden reisen konnten. "Mein Mittrainer Jimmy Hartwig hat die Jungs beim Training richtig eingestellt und so konnte man gut auf die erwartete 5:1 Deckung der Gegner reagieren", so Tobi Mohr zufrieden. Resultat war eine schnell herausgespielte 5-Toreführung. Selbstverständlich hatte das Spiel auch die fast schon traditionellen herzhaften Szenen zu bieten, aber diese brachten die Südstädter nicht aus der Ruhe. Wohl eher die Umstellung der Deckung der Longericher auf 6:0 Deckung verbunden mit einigen nicht verwandelten Chancen brachten den Gegner wieder ins Spiel. Aber ein Handballspiel dauert eben nur 60 Minuten und so konnte man den Vorsprung in leicht abgeschmolzener Form über die Zeit und die Punkte in die Südstadt bringen.

Kreisklasse Damen:

TuS Wesseling - 2. Damen 30:24 (19:14)

Alle Ergebnisse und Tabellen unter >>Spielbetrieb>>