Handball-News

>> 2. Herren gewinnen gegen Leverkusen >> 1. Herren spielen in Siegburg >>

Verbandsliga Herren:

Di., 09.02., 20:00 Uhr, Schulzentrum Neuenhof (Zeithstr., 53721 Siegburg)

Siegburger TV - 1. Herren

Hinspiel: S.C. Fortuna Köln - Siegburger TV 30:24

Kreisliga Herren:

2. Herren - TSV Bayer Leverkusen 32:29 (14:11)

Der zweiten Mannschaft gelang ein wichtiger Sieg gegen Bayer Leverkusen, die nur mit sechs Feldspieler und zwei Torleute in der Halle am Südstadion aufliefen. Einige Unkonzentriertheiten, viele technische Fehler und einige Fehlwürfe verhinderten eine frühzeitige Entscheidung der Partie. "Wir konnten nicht befreit aufspielen und ein deutlicheres Ergebnis erreichen," so Trainer Birger Gierke nach dem Spiel, "Die Niederlagenserie vor diesem Spiel hatte wohl Spuren hinterlassen." Gerade deshalb ist die Fortuna froh, dass diese Serie, trotz der durchwachsenen Leistung, durchbrochen wurde. Mit diesem Sieg im Rücken wollen die Südstädter nach der Karnevalspause weitere Puinkte sammeln. "Ich bin sicher, dass die Mannschaft wieder zusammenfindet und damit Ihr spielerisches Potenzial als ganzheitliche Einheit abrufen kann. Mit Spaß am Spiel zu guter Leistung und weiteren Punkten", ist Herrenwart Tobi Mohr überzeugt von der zweiten Mannschaft.

Alle Ergebnisse und Tabellen unter >>Spielbetrieb>>