Handball-News

>> Alle Spiele der Handballabteilung auf einen Blick >> 3. Herren und 2. Damen spielen Samstag auswärts >> Großer Heimspieltag am Sonntag >>

Auswärtsspiele am Samstag

2. Kreisklasse Herren:

Sa., 23.01., 17:00 Uhr, Merianstr. (50765 Köln)

Longericher SC IV (5.) – 3. Herren (9.)

Hinspiel: S.C. Fortuna Köln III 17:23 Longericher SC IV

Nach dem deutlichen Erfolg am letzten Wochenende gegen den TuS Brauweiler treten Fortunas letzte Herren am Samstagnachmittag beim Longericher SC IV an.  Trainer Tobi Mohr kann nicht voraussagen, mit welcher Mannschaft der LSC auflaufen wird. Trotzdem wollen die Schnitzelkönige an die Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen und sich für die Hinspielniederlage revanchieren.

Kreisklasse Damen:

Sa., 23.01., 17:45 Uhr, Schulzentrum Wesseling (Berzdorfer Str., 50389 Köln)

TuS Wesseling (2.) – 2. Damen (3.)

Hinspiel: S.C. Fortuna Köln II 26:30 TuS Wesseling

Die zweite Damenmannschaft trifft am Samstag auf den Tabellenzweiten TuS Wesseling. Die Mannschaft von Samy Barat kann nur mit einem Sieg den Kontakt zu den beiden Spitzenplätzen der Kreisklasse halten.

Heimspieltag am Sonntag

Kreisliga Herren:

So., 24.01., 11:45 Uhr, Halle am Südstadion

2. Herren (8.) – Neukirchener TV (11.)

Hinspiel: Neukirchener TV 22:23 S.C. Fortuna Köln II

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wollen die Südstädter gegen den drei Plätze schlechter platzierten NTV wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Doch die Mannschaft von Birger Gierke muss vor dem Gegner, der dem Ligaprimus Polizei SV Köln die erste Niederlage zufügte, gewarnt sein. Auch das Hinspiel gestaltete sich äußerst knapp.

Oberliga Damen:

So., 24.01., 13:45 Uhr, Halle am Südstadion

1. Damen (2.) – TV Strombach (7.)

Verbandsliga Herren:

So., 24.01., 15:45 Uhr, Halle am Südstadion

1. Herren (2.) – TV Bergneustadt (13.)

>> siehe Vorbericht >>

Alle Ergebnisse und Tabellen unter >>Spielbetrieb>>