Flowpex und die Fortuna Handball-Abteilung setzen Partnerschaft fort!

Von Roman Stabauer
Unterstützt auch dieses Jahr die Handballabteilung: Flowpex.

Auch in der neuen Saison 2019/20 setzen die Handballer aus der Südstadt und die Firma Flowpex Ihre Partnerschaft fort. Schon in der vergangenen Saison unterstützte Denis Beca die Abteilung und hatte somit sehr großen Anteil daran, dass die Südstädter finanziell festeren Boden unter den Füßen hatten.

"Wir freuen uns riesig auch dieses Jahr mit der Firma Flowpex und Denis Beca zusammen zu arbeiten. Unser Ziel ist es immer langfristige Partnerschaften einzugehen und wir sind Herrn Beca unendlich dankbar, dass er diesen Weg mit uns geht!", so Roman Stabauer (stellv. Abteilungsleiter).

Flowpex steht für Faszination, Leidenschaft und Optimierung von Arbeitsprozesse in Unternehmen. Diese Eigenschaften machen nicht nur Flowpex zu Profis auf ihrem Gebiet sondern bilden auch das Fundament einer bereits mehrjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Denis Beca, Inhaber der Firma Flowpex, und der Fußballabteilung der Fortuna Köln. Flowpex ist Spezialist für Bürotechnik und verfügt über große Expertisen in der digitalen Transformation.

Bei Interesse an Dienstleistungen oder Produkten der Firma Flowpex einfach über folgende Website Kontakt aufnehmen: www.flowpex.de