Neuigkeiten

EYE CATCHER spendet 500,00 € an V!VA Fortuna!

Von Roman Stabauer

Letztes Jahr schmückten sie noch unsere Trikot-Hosen und auch in diesem Jahr engagiert sich EYE CATCHER unter dem Storemanagement von Alexander Schweitzer bei der Handballabteilung des S.C. Fortuna Köln! Eine großzügige Spende von 500,00 € wurde auf das Konto des Fördervereins V!VA Fortuna überwiesen.

Beim Anbieter angesagter Brillentrends und Marken wird jeder (Sonnen-)Brillen-Fan direkt am Dom fündig. Schaut einfach mal vorbei! https://www.eyecatcher.de/koeln.html

"Ohne Menschen wie Alexander Schweitzer könnten Abteilungen wie wir nur schwer überleben. Durch solche Spenden können wir den Verein sowie die Mannschaften finanziell bei diversen Vorhaben etwas unterstützen! Wir bedanken uns von ganzem Herzen!", so der stellvertretende Abteilungsleiter Roman Stabauer.

Kategorie: