Die Spiele am Wochenende

Alle Spiele der Handballabteilung auf einen Blick.

Es gibt noch Plätze für die Busfahrt nach Aachen.

Auswärtsspiele in Aachen

Oberliga Damen:

Sa., 19.12., 17:45 Uhr (Neuköllnerstr. 1, 52068 Aachen)

ASV Schwarz-Rot Aachen (5.) - 1. Damen (2.)

Verbandsliga Herren:

Sa., 19.12., 19:30 Uhr (Neuköllnerstr. 1, 52068 Aachen)

ASV Schwarz-Rot Aachen (2.) – 1. Herren (1.)

>> siehe Vorbericht >>

Reisebus nach Aachen

Am Samstag um 15:00 Uhr fährt ein Reisebus mit beiden Mannschaften sowie Zuschauern an der Halle am Südstadion ab. Die Rückfahrt ist für 22:00 Uhr geplant. Es gibt noch freie Plätze, die bei Tim Laacks (das-sams@gmx.net) reserviert werden können.

Weitere Auswärtsspiele

Kreisliga Herren:

Sa., 19.12., 19:30 Uhr, Humboldt-Gymnasium (Kartäuser Wall 40, 50676 Köln)

Polizei SV Köln (1.) – 2. Herren (5.)

Die zweite Mannschaft trifft am Samstagabend auf den Polizei SV Köln. Der Mitaufsteiger aus der Kreisklasse steht derzeit auf dem ersten Tabellenplatz, hat im Vergleich zu den Fortunen allerdings nur zwei Punkte mehr auf dem Konto. Sollte der Mannschaft von Birger Gierke ein Auswärtssieg bei diesem stark einzuschätzenden Gegner gelingen, wäre der Anschluss an die Spitzenplätze wieder vollständig hergestellt.

2. Kreisklasse Herren:

Sa., 19.12., 14:45 Uhr (Heinrich-Rohlmann-Str., 50829 Köln)

Telekom-Post-SG Köln (3.) – 3. Herren (8.)

Die Schnitzelkönige treten bereits am Samstagmittag bei der Telekom-Post-SG Köln an. Der derzeitige Tabellendritte hat erst fünf Minuspunkte und sorgte im A-Pokal des Handballkreises Köln/Rheinberg für Furore. Die TPSG siegte beim Polizei SV Köln, dem derzeitigen Tabellenführer der Kreisliga und Gegner der zweiten Mannschaft am Wochenende und steht bereits im Viertelfinale. Fortunas letzte Herren haben damit zum Jahresabschluss eine schwere Auswärtsaufgabe vor der Brust.

Das Spiel der zweiten Damenmannschaft fand bereits am Montagabend statt.

SG MTVD Köln - 2. Damen 13:21 (6:11)

Alle Ergebnisse und Tabellen unter >> Spielbetrieb>>