Die Ergebnisse vom Wochenende

Alle Ergebnisse der Fortuna auf einen Blick.

Verbandsliga Herren:

HSG Niederpleis/St. Augustin - 1. Herren 21:23 (14:14)

>>Spielbericht>>

Oberliga Damen:

1. Damen - HSV Bocklemünd 32:13 (16:6)

Kreisliga Herren:

RSV Rath-Heumar - 2. Herren 28:27 (17:17)

2. Kreiklasse Herren:

SC Janus Köln - 3. Herren 27:29 (14:11)

Fotuna gewinnt 29:27

Eine knappe Kiste, bei der in den letzten zehn Minuten erst die Entscheidung gefallen ist. Fortuna liegt zur Halbzeit noch 14:11 hinten und kann Anfangs der zweiten Halbzeit nicht wirklich aufholen. Schock dann in der 44 Minute als ein Spieler von uns sich schwer verletzte und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Kniescheibe rausgesprungen. Nach der neuerlichen Pause holt Fortuna endlich den Rückstand auf und geht selber in Führung. Die letzten zehn Minunten dann cleverer gespielt und vielleicht auch etwas mehr Puste gehabt.

Ein faires Spiel gegen nette Gegner und gutem Schiri. Die Verletzung übrigens ohne Einwirkung eines Gegners. Einfach ziemlich Dumm gelaufen. Für Jimmy von hier alles Gute!

Wir haben die Punkte für Dich geholt und hinterher auch noch das eine oder andere Getränk zu uns genommen.

Kreiklasse Damen:

2. Damen - HC Cologne Kangaroos 13:20