Neuigkeiten

Die Ergebnisse vom Wochenende

Alle Ergebnisse der Fortuna auf einen Blick.

 

Verbandsliga Herren:

SG MTVD Köln - 1. Herren 14:31 (10:12)

>>Spielbericht>>

-

Oberliga Damen:

1. Damen - VfL Langerwehe 27:15 (13:10)

-

Kreisliga Herren:

HC Cologne Kangaroos - 2. Herren 29:27 (12:15)

-

2. Kreisklasse Herren:

TSV Bayer Leverkusen II - 3. Herren 22:15

3. Herren - TuS Königsdorf III 25:17 (13:10)

 

Licht und Schatten bei den Schnitzelkönigen - oder doch Genie und Wahnsinn?

Am vergangenen Wochenende stand das Leverkusener Wochenende auf dem Plan und damit ein Doppelspieltag.Samstag ging es gegen Leverkusen. Ein Gegner aus dem untersten Tabellensegment und eigentlich eine lösbare Aufgabe für Fortunas letzte Herren. Aber da akute Personalnot herrschte, konnte Coach Mohr nicht aus den vollen schöpfen und musste sparsam wechseln. Und da die sich bietenden Chancen nicht genutzt wurden, kam man schnell in Rückstand. Auch (oder gerade) die Selbsteinwechslung des Schnitzelkönigs konnte das Ruder nicht mehr herumreißen, das Spiel ging deutlich verloren. Wenn, hätte und aber....

Am Sonntag war die Bank dann wieder voller besetzt und dass nicht nur, weil der Schnitzelkönig sitzen blieb. Und so konnte man dann wieder aus den vollen schöpfen und in heimischer Halle einen blitzsauberen Sieg gegen den TuS Königsdorf erringen. Möglich machte den Sieg auch ein hervoragend aufgelegtes Hüterteam, insbesondere der fünfte Hüter der dritten Mannschaft brillierte.

Zwei zu zwei Punkte die Bilanz des vergangenen Wochenendes, Licht und Schatten eben. Aber mit einem Abstieg werden die Schnitzelkönige nichts mehr zu tun haben in dieser Saison. Also die letzten fünf Spiele befreit aufspielen und hinterher lecker Bierchen...

-

Kreisklasse Damen:

2. Damen - Neukirchener TV 31:10

-

Alle Ergebnisse und Tabellen unter >>Spielbetrieb>>

Kategorie: