Die Ergebnisse vom Wochenende

>> Durchwachsenes Fortuna-Wochenende >> 1. Damen mit deutlichem Auftaktsieg >> 1. Herren verliert in Forsbach mit zwei Toren >> 2. und 3. Herren verlieren jeweils >> 2. Damen spielt zuhause unentschieden >>

Oberliga Damen:

S.C. Fortuna Köln 29:21 (16:8) SG Ollheim/ Straßfeld

Verbandsliga Herren:

TV Forsbach 31:29 (17:13) S.C. Fortuna Köln

Kreisliga Herren:

Longericher SC III 29:24 (14:10) S.C. Fortuna Köln II

Kreisliga Damen:

S.C. Fortuna Köln II 13:13 (5:6) TV Flittard II

2. Kreisklasse Herren:

TSV Bayer Dormagen IV 28:21 (15:14) S.C. Fortuna Köln III

Schnitzelkönige mit arger Personalnot nach Dormagen

Eine abgezählte Mannschaft reiste am vergangenen Samstag nach Dormagen um gegen die altbekannt und altnational besetzte vierte Mannschaft des Dormagener TSV anzutreten. Pünktlich zum Spielanpfiff erschienen dann doch noch Birger Gierke (Einsatz Trainer zweite Damen) und Alex Sima (Einsatz Betreuer zweite Herren) so dass dann keine Einsamkeit auf der Wechselbank aufkam. Das Team besetzt mit Rekonvaleszenten und der eine oder andere Spieler auch noch mit einem Zipperlein behaftet, konnte den Dormagernern zunächst einiges entgegen halten. So stand es nach 30 Minunten nur 15:14.

Das machte Mut für Durchgang zwei, jedoch musste Thomas Bärz mit einem Muskelfaserriss vorzeitig aufhören und mussten die Anderen der Kondition ihren Tribut zollen. Somit geht der Sieg der Dormagener klar in Ordnung, jedoch ist er mit 28:21 um das eine oder andere Tor zu hoch ausgefallen. "Wir hoffen, dass unsere Neuzugänge am kommenden Wochenende spielberechtigt sind und endlich alle anderen aus der Sommerfrische zurück sind. Dann können wir mal wieder so richtig aus den vollen schöpfen und den Handball spielen, der uns allen vorschwebt" so Trainer und Herrenwart Tobi Mohr.

Das hoffen wir auch und wünschen viel Erfolg für den kommenden Heimspieltag. Am Sonntag, den 26.9.10 treffen ab 11:45 Uhr in der Halle

Süd die Schnitzelkönige auf den TV Forsbach II. Anschliessend spielen

noch zweite und erste Herren in Süd.

Alle Ergebnisse und Tabellen unter >>Spielbetrieb>>