Die Ergebnisse vom Wochenende

Alle Ergebnisse der Fortuna auf einen Blick.

Verbandsliga Herren:

VfL Bardenberg - 1. Herren 27:34 (13:17)

>>Spielbericht>>

Oberliga Damen:

1. Damen - ASV Schwarz-Rot Aachen 30:28 (12:13)

Kreisliga Herren:

Longericher SC III - 2. Herren 27:27 (14:14)

Kreisklasse Damen:

2. Damen - SG MTVD Köln II 37:13

2. Kreisklasse Herren:

TV Forsbach II - 3. Herren 31:14 (13:7)

Abgezählte Schnitzelkönige kommen arg unter die Räder im Königsforst

Mit nur neun Spielern reiste am vergangenen Sonntag die dritte Mannschaft an den schönen Halfenhof um dort das letzte Auswärtsspiel gegen den Forsbacher TV anzutreten. Bei den neun Spielern war der Coach dann schon mit eingerechnet. Nach einigen Verletzungen gesellten sich noch einige kurzfristige Ausfälle zu den Abwesenden, so dass von Anfang an die Devise lautete: "Wir müssen den Ball lange in den eigenen Reihen halten um das Ergebnis so niedrig wie möglich zu halten". Das gelang Anfangs auch recht gut, stand doch ein schmeichelhaftes 13:7 zur Pause auf der Tafel. Individuelle Fehler und Unkonzentriertheiten bei den letzten Herren der Fortuna liessen überhaupt erst diese Sechstoreführung der Forsbacher zu. In Durchgang zwei brachen dann die Dämme mit nachlassender Kondition und konnte Forsbach das Ergebnis auf 31:14 ausbauen. Autsch.

Naja, jetzt noch das letzte Spiel absolvieren und dann werden die Karten neu gemischt. Jedenfalls war es, bis auf das Ergebnis, ein vergnüglicher Ausflug ins rechtsrheinische Grün und ist auch dieses Ergebnis zu verkraften.

Aller Ergebnisse und Tabellen unter >>Spielbetrieb>>