Die Ergebnisse vom Wochenende (05./06.02.2011)

>> 1. Damen scheitern im Kreispokal an Pulheim >> 1. Herren klarer Sieg über Forsbach >> 2. Herren spielen unentschieden gegen Longerich III >> 2. Damen feiern ersten Sieg in der Kreisliga >> 3. Herren besiegen Nippes II >>

Kreispokal Damen:

S.C. Fortuna Köln25:26 (13:12) Pulheimer SC

Verbandsliga Herren:

S.C. Fortuna Köln 33:24 (17:11) TV Forsbach

Kreisliga Herren:

S.C. Fortuna Köln II 20:20 (7:8) Longericher SC III

Kreisliga Damen:

TV Flittard II 19:23 (13:9)  S.C. Fortuna Köln II

2. Kreisklasse Herren:

S.C. Fortuna Köln III 24:22 (13:10) Bayer Dormagen IV

Schnitzelkönige gewinnen das Auftaktspiel des Herrenheimspieltages

Das erste Spiele des vergangenen Herrenheimspieltages Sonntags in der Halle Süd absolvierten unsere letzten Herren. Die Schnitzelkönige traten gegen Dormagen IV an. Mit dem Tabellennachbarn empfing man eine altnational besetzte Handballmannschaft die körperbetonten und herzhaften Handball zu spielen weiß. Glücklicherweise reisten die Gäste mit nur einem Wechselspieler an, so dass das Spiel gewonnen werden konnte. Auf 24:22 schmolz der bis zu fünf Tore betragende Vorsprung am Ende dahin. "Uns hat der Schlusspfiff gerettet, länger hätte dem Ergebnis aus unserer Sicht nicht gut getan. Auch die Anzahl der Wechselspieler der Dormagener war wohldosiert für uns." so Chefschnitzel Tobi Mohr nach dem Spiel. Trotz der ärgerlichen Auswärtsniederlage am vorherigen Spieltag in Nippes stehen die letzten Herren auf Platz drei der Tabelle und damit sehr gut dar. Was das Team noch alles kann, ist dann am kommenden Wochenende zu zeigen. Es geht gegen den Tabellenführer Forsbach. Um 18:00 Uhr wird am Samstag, den 12.2.11 in Forsbach am Halfenhof die Spitzenpartie der 2. Kreisklasse angepfiffen.

Zur >>Handballabteilung>>

Alle Ergebnisse und Tabellen unter >>Spielbetrieb>>