Neuigkeiten

2. Herren: Souveräner Auswärtssieg in Niederpleis

Von Daniel Pfennigwerth

Bericht by Jochen Wolff

Vorletzte Woche traf man sich zum vorletzten Spieltag in Niederpleis, gegen die man das Hinspiel mit einem unglücklichen Unentschieden vom Feld ging. Dieses mal lief es aber bedeutend besser. Im gesamten Spielverlauf lagen die Südstadtindianer nur einmal mit 1:0 hinten und konnten das Spiel durchgehend positiv gestalten. Über 5:7 und 6:10 ging man mit 12:15 in die Pause. 
Das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Torwart funktionierte im zweiten Abschnitt genau so gut wie in Halbzeit eins und so konnte man sich sukzessive durch einfache Tore weiter Absetzen und am Ende einen ungefährdeten 19:28 Sieg und somit zwei Punkte wieder mit nach Köln nehmen. 
Torschützen: Melchisedech 7, Fabian Wolf 6, Kitzmann, Klieve je 3/1, Jochen Wolff 3, Brauer,Hofmann, Simon Hütten je 2

Kategorien: