Thomas Spenrath Co-Trainer bei der 1.Damen

Von Achim Stuhr

Die Damenabteilung hat einen weiteren Trainer in ihren Reihen!

Die Frauenfußball Regionalliga-Mannschaft wird ab sofort, neben Cheftrainer Thomas Imbach, von dem dfb C-Lizenztrainer Thomas Spenrath an der Seitenlinie betreut. Der 48 jährige Thomas Spenrath war bisher erfolgreicher Trainer einiger Juniorinnenteams bei der Fortuna. In der abgelaufenen Saison stieg er mit den U15 Juniorinnen in die Mittelrheinliga auf und erreichte dort mit seinem Team die Vizemeisterschaft.

Thomas Spenrath freut sich auf die kommende Aufgabe und möchte sich der Herausforderung ” Frauen Regionalliga West ” stellen und das Team bei seinen Saisonzielen unterstützen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm dafür viel Erfolg und Alles Gute!”, so Achim Stuhr, Abteilungsleiter Frauenfußball im Verein.