Thomas Imbach übernimmt 1.Damen

Von Achim Stuhr

Der 31 jährige Thomas Imbach übernimmt ab sofort die 1. Frauenfußballmannschaft der Fortuna. Der dfb-Lizenstrainer hat bisher verschiedene Juniorenteams betreut. In der abgelaufenen Saison trainierte er die A-Jugend von DJK BW Friesdorf.

Thomas Imbach freut sich auf die kommende Aufgabe und möchte sich der Herausforderung " Frauenfußball " stellen. Besonders froh ist er das nahezu der komplette Kader für die kommende Saison zugesagt hat! Man verfolgt gemeinsam das Ziel des direkten Wiederaufstiegs. "Ich werde alles dafür geben", so Thomas Imbach.

“Die Gespräche der vergangenen Tage haben uns vollkommen überzeugt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm dafür viel Erfolg und Alles Gute!”, so Achim Stuhr, Abteilungsleiter Frauenfußball im Verein.