FVM Pokal - Gegnerinnen noch unbekannt

Von Achim Stuhr

Es gibt im Pokal kein leichtes Los, doch für die Fortuna hätte es schlimmer kommen können.

Der Regionalligaschreck Uevekoven - die kickten zweimal ein klassenhöheres Team raus  -  bleibt den Südstädterinnen erstmal erspart.

Die nominell  stärksten Gegnerinnen von SF Ippendorf schalte man selbst in der letzten Runde aus.

Was kommt?  Im Viertelfinale des FVM-Pokals trifft die Fortuna auf die Gewinner der Partie SC Fortuna Bonn (Bezirksliga) gegen TUS Oberpleis (Landesliga). Anscheinend eine machbare Aufgabe - doch weiß  man es genau? Die Fortuna muss auswärts antreten. Der Termin steht wegen des Regionalligaspielplans noch nicht fest, denn am angesetzten Spieltag, den 08.03.2015, muss die Fortuna zum 3. Spieltag der Rückrunde in der Regionalliga nach Rheine im Norden von NRW - ein 6-Punkte Spiel um den Klassenerhalt.

Den Termin des Pokalspiels geben wir bekannt, wenn er fest steht.