Fußball-Mädels aufgepasst

Von Achim Stuhr

SC Fortuna Köln Probetraining!

Ehrgeizige, fußballbegeisterte und talentierte Mädchen haben die Möglichkeit sich bei unseren Juniorinnenmannschaften für unsere Frauenfußballteams ausbilden zu lassen.

Ab sofort veranstaltet die Nachwuchsabteilung des SC Fortuna Köln e.V. zur Planung für die kommende Saison Sichtungstrainingeinheiten für Juniorinnenspieler der Jahrgänge 1995 bis 2000.

Grundsätzlich kann jedes interessierte Kind nach vorheriger Anmeldung per Mail an: juniorinnenkoordinator(at)fortuna-koeln.de

(mit Angabe von Name, Vorname, Geburtsdatum und Telefonnummer) an dem Auswahltraining teilnehmen.

Spielerinnen die derzeit bei anderen Vereinen angemeldet sind, benötigen allerdings eine Probetrainingerlaubnis des aktuellen Vereins.

Die Trainingseinheiten finden auf der Sportanlage Köln - Süd Dienstag`s und Donnerstag`s um 18:00 Uhr statt!