Damen spielen nur Remis beim Aufsteiger

Von Achim Stuhr

Am Sonntagnachmittag erreichten die Südstädterinnen nur ein 1:1 (1:1) beim Aufsteiger SpVgg. Wahn Grengel. Trotz zahlreicher Chancen konnten die Fortunen ihre spielerische Überlegenheit nicht zu einem "Dreier" ausnutzen.

Fortuna ging  bereits in der 5. Spielminute durch Silke Tancyus in Führung, diesen Vorsprung konnten die Gastgeberinnen durch einen individuellen Fehler in der 23. Minute ausgleichen. Fünfzehn  Minuten vor Schluss erzielte dann Stephanie Caspari den vermeintlichen Siegtreffer, aber zum entsetzen der Zuschauer gab der Schiedsrichter diesen regulären Treffer nicht. Er hatte ein Foulspiel von Caspari gesehen. Das ist eben Fussball.

Das war ein schlechtes Spiel von uns und wir sind unseren Ansprüchen nicht gerecht geworden!