V!VA Fortuna: Gewinner der Verlosung stehen fest!

Wir freuen uns, die Gewinner der Verlosung, die beim Kreispokalfinale am Samstag stattfand, bekannt zu geben. Mit dem Verkaufserlös der Lose wird unser Förderverein V!VA Fortuna und damit der Handball in der Südstadt unterstützt. Die Preise der Verlosung mit einem Gesamtwert von über 350 € werden von unserem Spieler und Kooperationspartner Christian Deckarm zur Verfügung gestellt.

Wer bei der Verlosung leider nicht gewonnen hat, bekommt durch Christian Deckarm eine 100% Chance zu gewinnen! Ihr erhaltet von Ihm einen 20€ Amazon Gutschein sollte er es nicht schaffen, dass Ihr Geld bei euren Sachversicherungen einspart! Teilt Ihm einfach Eure Beiträge die Ihre zahlt mit und er kann euch direkt sagen was Ihr gewonnen habt - eine jährliche Ersparnis oder einmalig einen 20 € Gutschein.

[caption id="" align="alignleft" width="163" caption="Christian Deckarm von der tecis AG"][/caption]

Die Gewinner der Verlosung melden sich bitte direkt bei Christian Deckarm unter 0221 / 4 20 60 60 oder christian.deckarm@tecis.de bis zum 25.04.2012!

Und hier die Losnummer die gewonnen haben!

1. Platz: 84 - 100 € Amazon Gutschein

2. Platz: 98 - 75 € Amazon Gutschein

3. Platz: 16 - 50 € Amazon Gutschein

4. Platz: 48 - Gutschein für eine Insights Analyse - nähere Infos dazu bei Christian Deckarm

5. Platz: 25 - Gutschein für eine Insights Analyse - nähere Infos dazu bei Christian Deckarm

6. Platz: 99 - tecis Poloshirt mit selbst ausgesuchter Beflockung (eine Zeile)

7. Platz: 58 - tecis Poloshirt mit selbst ausgesuchter Beflockung (eine Zeile)

8. Platz: 86 - tecis Poloshirt mit selbst ausgesuchter Beflockung (eine Zeile)

9. Platz: 17 - tecis Poloshirt mit selbst ausgesuchter Beflockung (eine Zeile)

10. Platz: 9 - tecis Poloshirt mit selbst ausgesuchter Beflockung (eine Zeile)

Viel Spaß mit euren Gewinnen!