Spielpläne stehen fest

Die Spielpläne aller Handballmannschaften des S.C. Fortuna Köln stehen fest und sind ab sofort online ...

Am Samstag, den 11.09. starten die Fortuna-Herrenmannschaften mit einem Heimspieltag in die neue Saison. Die Schnitzelkönige empfangen um 15:00 Uhr den TK Nippes II, die zweite Mannschaft spielt im Anschluss gegen den TuS Ehrenfeld 65 (17:00 Uhr). Das letzte Spiel des Tages um 19:00 Uhr bestreiten dann die ersten Herren und der TVE Bad Münstereifel.

Die zweite Damenmannschaft, die diese Saison in der Kreisliga antritt, bestreitet ihr erstes Spiel am selben Tag auswärts bei der TS 79 Bergisch Gladbach.

Die 1. Damenmannschaften der Fortuna startet erst eine Woche später in die Saison 2010/2011. Durch den Rückzug der DJK BTB Aachen, die damit als erster Absteiger aus der Oberliga feststehen, gehen nur elf Mannschaften in der neuen Saison an den Start. Das erste Spiel bestreitet die Fortuna am 18.09. gegen die SG Ollheim/ Straßfeld.

Alle Spielpläne sind ab sofort unter >>Spielbetrieb>> einsehbar.