1. Herren verpflichten neuen Keeper!

Von Roman Stabauer
Trägt ab nächster Saison das Trikot der Südstädter: Dario Musaccio (Mitte).

Die Personalplanungen der 1. Herren für die neue Saison nimmt immer mehr Züge an. Mit Dario "Capuccino" Musacchio konnte ein weiterer vielversprechender Mann für das Tor gewonnen werden.

Musaccio kommt ursprünglich aus Velbert und spielte dort für die Landesligamannschaft der HSG Velbert/Heiligenhaus. Im Anschluss konnte er bei Unitas Haan Oberliga-Erfahrungen sammeln und passt somit perfekt in die Kaderplanung von Coach Stephan Schulze. "Dario überzeugte direkt bei seinem ersten Probetraining bei uns. An seinen Bewegungen konnte man direkt erkennen, dass er gut ausgebildet ist und mit den vorhandenen Torhütern ein super Gespann bilden wird!, so Coach Schulze.

Auch Dario freut sich auf die kommende Herausforderung: "Ich freue mich riesig für die Fortuna auflaufen zu dürfen. Die gute Stimmung im Team und der familiär geführte Verein haben mich direkt überzeugt!" Auf die Frage nach dem größten sportlichen Erfolg antwortete der 30 jährige ironisch mit der Ehrenurkunde beim Sommerfest. Wir hoffen, dass er mit der Fortuna etwas mehr erreichen kann!

Wir freuen uns, dass du da bist Dario!