2.Damen: Derbyzeit für unsere "Fortünsche"!

Am Samstag steigt das Spitzenlokalderby unserer 2.Damen in der Kreisliga! Gegen den bisher (!) ungeschlagenen Tabellenführer Polizei SV Köln vom Kathäuserwall wollen die "Fortünsche" (2.Damen) die nächste Punkte eines Spitzenteams rauben! Nach der zwei Wochen anhaltenen Grippenwelle in nahezu der kompletten Mannnschaft kann das Trainergespann um Martens/ Schulze nun fast auf das ganze Lazarett wieder zurückgreifen! Mit Orschall und Hingst fehlen jedoch weiter krankheitsbedingt zwei Leistungsträgerinnen. Doch freut man sich im Gegenzug um die Unterstützung zweier Spielerinnen mit 3.Liga Erfahrung (Klemme/Stüssel), die ihre Form bereits letzte Woche beim klaren Auswärtserfolg (SC Janus Köln, 16:26 Sieg) bestätigten. Leider mussten die Trainer aber bei diesem Spiel auch feststellen, wie das Team mit toll herausgespielten Chancen fast verantwortungslos umging! Diese Unkonzentriertheiten gilt es gegen den PSV abzustellen! "Gegen eine solch spielstarke Mannschaft müssen wir jede Chance nutzen. Fehler werden vom PSV eiskalt bestraft und man gerät schnell ins Hintertreffe" so Trainer Sascha Martens. De facto rollen die Fortünsche also mit einem hochmotivierten Kader zur Halle am Kathäuserwall an und wollen definitiv das Derby sensationell für sich entscheiden!

Unterstützung von lautstarken Fortuna-Fans ist am frühen Samstag Nachmittag natürlich sehr erwünscht! Kommt und feuert unsere Zweitvertretung des SC Fortuna Köln eifrig an!  Zur Bundesliga kann man schon wieder zu Hause oder in der Kneipe sein. Wir freuen uns auf Euch!

Gegner: Polizei SV Köln 2

Termin: Samstag 07.03.2015 um 14:00 Uhr

Spielort: Kathäuserwall 40, 50676 Köln (Eingang zum Schulgeände über "Vor den Siebenburgen")