Wetterlage bewirkt weitere Spielabsagen

Von Stefan Kurth

Nicht zuletzt aufgrund der vom Sportamt der Stadt Köln bis auf Widerruf ausgesprochenen und weiterhin geltenden allgemeinen Platzsperre in Köln wie auch wegen der derzeitigen Witterungsbedingungen setzen der Spiel- und Jugendausschuss des Fußballkreises Köln nun auch alle bis einschließlich Montag, 13.12.2010 angesetzten Meisterschaftsspiele im Herren- und Frauenbereich sowie im Bereich Junioren und Juniorinnen vom Spielplan ab. Dies gilt auch für eventuelle Begegnungen in Leverkusen oder Pulheim wie auch auf Kunstrasenplätzen.

Der Verbandsjugendausschuss (VJA) hat aufgrund der weiterhin winterlichen Wetterlage und den unbespielbaren Plätzen am Mittwoch gar beschlossen,  alle bis Jahresende geplanten Spieltage und Nachholspiele aller FVM- Jugendstaffeln komplett abzusetzen. Die Jugendspiele auf Kreisebene sind davon nicht betroffen, da die Entscheidungsgewalt hier dem Fußballkreis Köln obliegt.

Kategorien: