Saisoneröffnung 2017

Liebe Fortunen, getreu dem Motto „Fortuna ist eine große Familie“ möchten wir Sie hiermit zu unserer Saisoneröffnung am 12.08.2017 in den Jean-Löring-Sportpark einladen

Wir wollen ab 12 Uhr gemeinsam mit Ihnen, Ihrer Familie und vielen anderen Interessierten in die neue Spielzeit starten. Freuen Sie sich beispielsweise auf die Vorstellung unserer U19-Bundesliga-Mannschaft, unsere Profis und Cheftrainer Uwe Koschinat und auf diverse Attraktionen für die „ganz Kleinen“! Der Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei.

Ganz wichtig: Für das Gelingen der Veranstaltung benötigen wir Ihre Hilfe! Ob es Sachspenden (Essen, Getränke, Preise) und/oder Verfügbarkeit für Einteilung an diversen Ständen ist, wir sind für jegliche Unterstützung sehr dankbar.

Falls Sie uns helfen möchten, dann melden Sie sich bitte unter 0221 – 360 42 41 oder schreiben eine E-Mail an l.a.rogge@fortuna-koeln.de