Offener Brief: Weihnachtsfeier im "Gaffel am Dom"

Von Stefan Kurth

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

liebe Freundinnen, liebe Freunde,

liebe Fortuna Fangemeinde,

wir sagen nicht nur, wir sind der demokratischste Club der Welt – wir sind es wirklich!

…und das stellen wir Tag für Tag unter Beweis!

Am Sonntag, dem 12. Dezember 2010 spielt unsere 1. Herrenfussballmannschaft um 14:30Uhr im Kölner Südstadion gegen Kleve, und um 18:00Uhr wollen wir gemeinsam mit Ihnen und dem gesamten Team um unseren Cheftrainer Matthias Mink “Weihnachten“ feiern.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr ist es uns nunmehr gelungen, im Kölschen Brau- und Wirtshaus “Gaffel am Dom“ den gesamten Gastraum mit 400 Plätzen zu reservieren, damit die Fortuna-Familie ganz “unter sich“ gebührend feiern kann.

Die Bewirtungsvorschläge sind natürlich wiederum so gehalten, dass für jeden Geldbeutel “etwas“ im Angebot ist! Was in Köln mehr als einmal stattfindet ist Tradition, und darum bitten wir Sie, kommen Sie mit Ihren Lieben zu diesem einmaligen “Traditions-Fortuna-Familien-Fest“, damit der 12. Dezember 2010 wieder ein großer “Fortuna-Tag“ wird!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre verbindlichen Zusagen per Fax oder Mail.

Für heute sind wir mit ganz lieben Fortuna-DFC-Grüßen

Ihre/Eure

Klaus Ulonska    -   Dirk Stoeveken   –  Arnold Lemaire   –   Hanns-Jörg Westendorf  –  Burkhard Mathiak und Stephan Glaser

“Schön, dass es Sie gibt“