Klaus Ulonska dankt für die vielen Glückwünsche

http://verein.fortuna-koeln.de/club/vorstand/ulonska/Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

liebe Freundinnen, liebe Freunde,

mein Geburtstag am Samstag, dem 10. Dezember 2011 stand – wie sollte es anders sein – im Zeichen von Kult und Tradition, im Zeichen unserer Fortuna! Am Vorabend – also Freitag – habe ich das Fantreffen im 'Cafe Carre' besucht! Es war einfach toll, weil dieser Treff mit Liebe organisiert und gestaltet war! Am Geburtstag selbst, beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach, konnte ich mich an den Geburtstagsgesängen der mitgereisten Fans erfreuen! Danke dafür…nur schade, dass unser Team die Punkte „dort“ hat liegen lassen! Wir stehen nach wie vor einstellig und es geht noch 'was mit Cheftrainer Uwe Koschinat und dem gesamten Team! Auf jeden Fall war es ein spannender und unterhaltsamer Fußballnachmittag!

Auch den Abend habe ich bei meiner Fortuna verbracht, denn es war an der Zeit, einmal den Helfern der Jugendabteilung zu danken! Norbert Ludwig, Josef Noe, Ralf Wessel und Stefan Kurth – Ihr macht Eure Arbeit mehr als gut – Ihr leistet Superarbeit!

…und nun freu ich mich auf kommenden Freitag um 19:30 Uhr zum Topspiel gegen RW Essen in der „Fortuna-Arena“. Ich bin überzeugt, dass ganz viele Fans ins Stadion strömen, denn ohne Ihre Super-Unterstützung geht nichts! Ich freu mich auf Sie am Freitag und am Sonntag – zur Weihnachtsfeier 2011 im „Gaffel am Dom“.

Ihr Klaus Ulonska

-Präsident-

PS: Danke, danke, danke für so viele Glückwünsche und Aufmerksamkeiten! Das hat gut getan, und ich verspreche Ihnen, noch lange für die Fortuna und Sie da zu sein!