Klaus Ulonska an unseren „Schäng“ da oben im "Fortuna-Himmel"

Von Stefan Kurth

Hallo – mein lieber „Schäng“, heute wärst Du 79 Jahre jung geworden, und ganz bestimmt hätte Dich das derzeitige „Fortuna-Leben“ sehr erfreut!

Mit Deiner Fortuna geht es immer weiter bergauf und ich glaube, dass Du „da oben“ so manchen Freudentanz mit den fussballverrückten Engelchen aufführst!

Das Pokalspiel gegen Mainz muss Dir doch sehr gefallen haben – nur schade, dass wir in den letzten Minuten das Spiel noch „abgeben“ mussten! So oder so – dieses Pokalspiel hat uns – hat  mir – hat Deiner Fortuna gut getan!

Die weiße Rose Deiner Erika (Wirtz) liegt wie immer auf Deinem Grab – nur diesmal durch Helge und mich – da Deine Erika aufgrund des Schienbeinbruchs noch an den Rollstuhl gefesselt ist!

Aber – „Alles“ wird gut!

…und bis bald – zum „80.“!

Ganz liebe Grüße von „hier unten“ nach „oben“!

Dein Klaus Ulonska mit der gesamten „Fortuna-Familie“

Köln, den 16. August 2013