Fortunas ehemaliger Schatzmeister Klaus Wolf feierte seinen 90. Geburtstag

Von Stefan Kleefisch
Fortuna-Präsident Hanns-Jörg Westendorf (l.) überreichte Klaus Wolf (2.v.r.) zu seinem Geburtstag das neue Karnevalstrikot der Fortuna.

Im Bickendorfer Rondellchen feierte der ehemalige Schatzmeister der Fortuna, Klaus Wolf, seinen 90.Geburtstag. Wolf war in der Zeit von Präsident Jean Löring 30 Jahre lang Vorstandsmitglied bei den Südstädtern.

Auch heute noch ist er egelmäßiger Zaungast bei den Trainingseinheiten der Profis und er gibt dabei die eine oder andere amüsante Anekdote aus der damaligen Zeit zum Besten.

Zu seinem Ehrentag waren neben Präsident Hanns-Jörg Westendorf, der ihm das neue Karnevalstrikot der Fortuna überreichte, auch Hannes Linßen, Reiner Calmund, Käthe Löring, der ehemalige Fortuna-Spieler Bernd Klotz sowie Kult-Trainer Dragoslav Stepanovic erschienen.

Kategorien: