Fortuna dankt allen Ehrenamtlern

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

liebe Freundinnen, liebe Freunde,

nachdem die Saison 2010/2011 abgeschlossen und auch im Jugendfußball nahezu alle wichtigen Entscheidungen gefallen sind, möchte ich den Moment gerne nutzen und mich bei allen ehrenamtlichen Trainern, Co-Trainern, Betreuern und all denen bedanken, die tagtäglich viel Zeit für „unsere“ Fortuna opfern. Ohne Sie wäre dieser Verein ein ganzes Stück ärmer! Und nur durch Ihre Hilfe ist es möglich, viele Kinder in der Kölner Südstadt wortwörtlich von der Straße zu holen und eine neue Perspektive aufzuzeigen. Mit seinen 26 Jugendmannschaften und über 400 Kindern aus 20 verschiedenen Nationen wird dieser Verein neben dem sehr erfolgreichen Leistungssport immer auch für Integration und gelebten Zusammenhalt stehen. All das ist aber nur durch Ihre Hilfe möglich. Dafür danke ich Ihnen im Namen des gesamten Vorstands des SC Fortuna Köln e.V. und wünsche Ihnen schon einmal einen geruhsamen Sommerurlaub. Auf ein baldiges Widersehen.“

Herzlich,

Ihr Klaus Ulonska