Fanhinweise für das Duell bei Preußen Münster

Tickets für das Verfolgerduell des 29. Spieltages gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Dieser läuft noch bis Freitag 12 Uhr im Fanshop am Südstadion.

Die Infos im Überblick:

- Keine Karten an der Tageskasse. Aus diesem Grund wurde der ursprünglich heute endende Vorverkauf bis Freitag 12 Uhr verlängert.

- Zugverbindung:
Hinfahrt 15.21 Uhr ab Köln Hbf - 17:22 in Münster -> Von hier an wird ein Shuttle zum Gästeblock eingesetzt
Rückfahrt 21:34 Uhr ab Münster - 23:34 in Köln --> Auch auf dem Rückweg gibt es einen Shuttle vom Gästeblock zum Bhf
Der Shuttle wartet am Haupteingang Berliner Platz.

- Für Autofahrer:
Mit dem Auto aus Richtung Norden, Süden und Westen fahren Sie bis zum Autobahnkreuz Münster Süd Anschließend folgen Sie dem Verlauf der Umgehungsstraße und biegen schließlich Richtung Hammer Straße/Hiltrup ab. Wenn Sie der Hammer Straße folgen, erreichen Sie nach etwa 1 Kilometern das Preußenstadion, das auf der rechten Seite liegt. Biegen Sie in die Straße Am Berg Fidel ein und folgen Sie der Beschilderung Gäste P4.

Auf Grund der angespannten Parkplatzsituation rund um das Preußenstadion empfehlen wir dringen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Buslinien 1, 5 und 9 fahren in der Regel im 10-Minuten-Takt direkt bis zum Preußenstadion.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Kategorien:
  • Fans