Fan-Treff im Vereinsheim

Von Stefan Kurth

Aktuell arbeiten die Profis der Fortuna auf den Start in die Rückrunde am 28. Januar gegen den 1. FC Magdeburg hin. Am Tag zuvor bekommt ihr beim ersten Fan-Treff im neuen Jahr die Gelegenheit eure Fragen an den Fortuna-Trainer Uwe Koschinat zu richten.

Am Freitag, den 27. Januar startet der nächste Fan-Treff der Fortuna. Um 19:00 Uhr geht es im Vereinsheim am Südstadion (Am Vorgebirgstor 2 | 50969 Köln) los. Alle Fans der Fortuna sind herzlich eingeladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen und Fragen zur Wintervorbereitung und zur Rückrunde an den Trainer zu richten. Wie immer könnt ihr euch vor Ort mit Snacks und Getränken für einen gemütlichen Abend ausstatten. Wir freuen uns auf die Gespräche mit euch!