Eine Weihnachtsfeier im Kreise der Fortuna-Familie

Von Stefan Kurth

Die Vorbereitungen für die diesjährige Weihnachtsfeier am Sonntag, dem 16. Dezember 2012 um 18 Uhr im „Gaffel am Dom“ laufen bereits seit einigen Wochen auf Hochtouren. Zur besseren Planung bittet Sie der Vorstand/die Geschäftsführung des SC Fortuna Köln um Klaus Ulonska, Dirk Stoeveken und Hanns-Jörg Westendorf – möglichst sofort – um Ihre verbindlichen Zusagen zu diesem Traditionstermin per E-Mail (info@fortuna-koeln.de) oder Fax (0221 / 788 69 11).

Wie in den Vorjahren wird neben dem gesamten Team der 1. Herrenfußballmannschaft um Cheftrainer Uwe Koschinat und Kapitän Mitja auch der Heilige Sankt Nikolaus vor Ort sein. Sollten Sie Kinder mitbringen, bittet Sie der Vorstand diese namentlich zu benennen, damit sich der Heilige Sankt Nikolaus entsprechend vorbereiten kann.

„Abordnungen der 2. & 3. Herrenfußballmannschaft, der Handballabteilung und unserer Damenmannschaft werden selbstverständlich auch anwesend sein“, so Präsident Klaus Ulonska. „Wir freuen uns schon sehr auf diesen schönen Abend im Kreise der Fortuna-Familie. Es ist alles angerichtet, selbst die Speisekarte wurde in Zusammenarbeit mit dem Gaffel am Dom schon vor einigen Wochen festgelegt. Es wird für jeden Geldbeutel das passende Gericht bereitgehalten.“