Dr. Christoph Niering gratuliert der Fortuna zum Aufstieg

Ganz besonders gefreut hat sich Fortuna-Präsident Klaus Ulonska am Freitag über die Glückwünsche von André Dobley, dem Rechtsanwalt für Dr. Christoph Niering, der den Südstadtklub während der Insolvenzen vor einigen Jahren betreut hatte. In dem Schreiben gratuliert der Rechtsanwalt der Fortuna zum Aufstieg in die Regionalliga: "Für die neue Spielzeit wünschen wir Ihnen sowohl wirtschaftlich als auch sportlich viel Erfolg bei dieser neuen Herausforderung. Mit solidem Wirtschaften und dem zweiten Aufstieg in nunmehr fünf Jahren ist die Fortuna sicherlich ein gutes Beispiel für einen erfolgreichen Neustart nach einer Insolvenz und vielleicht auch ein Vorbild für die vielen anderen höherklassigen Sportvereine, die sich in den letzten Jahren ebenfalls in einer finanziell kritischen Situation gefunden haben oder heute noch befinden," so Dobley.