Der S.C. Fortuna trauert um Jürgen Müller

Von Stefan Kleefisch
Die Hobbymannschaft am gestrigen Abend mit Jürgen Müller (hintere Reihe, Zweiter von links).

Am gestrigen Montagabend verstarb unser Mitglied Jürgen Müller auf besonders tragische Weise, nachdem er während des Spiels seiner geliebten Fortuna-Hobbymannschaft auf dem Sportplatz des SC Meschenich plötzlich zusammengebrochen war.

Die sofort eingeleiteten umfangreichen Reanimierungsbemühungen von Spielern beider Mannschaften und Ersthelfern des SC Meschenich und derer des Notarztes blieben letztlich erfolglos. Jürgen wurde nur 55 Jahre alt und war beim S.C. Fortuna Köln ein stetiger Besucher auch der U23, der dritten Mannschaft sowie der Damenmannschaften.

Zudem war er vielen als Administrator des Heimspiel-Forums der Fans der Fortuna bekannt. Seine größte Leidenschaft bei der Fortuna galt aber montagabends der Fortuna-Hobbymannschaft, wo er, seit deren Gründung 2018 von Anfang an aktiv war. Unser tiefes Beileid gilt seiner Familie und seinen Angehörigen. Er wird uns sehr fehlen.

Text: Uwe Schmalz