Der SC Fortuna gedenkt Marko Tillmann

Von Stefan Kurth

Marko Tillmann ist im Alter von nur 40 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Der Vorsitzende des Verbandsjugendausschusses ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Marko Tillmann war seit 2013 Vorsitzender des Verbandsjugendausschusses und Präsidiumsmitglied des Fußball-Verbandes Mittelrhein, zuvor bereits neun Jahre im Verbandsjugendausschuss als Beisitzer und stellvertretender Vorsitzender aktiv, zudem Beisitzer im Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverband und DFB-Jugendausschuss, zuvor bereits lange Jahre im Fußballkreis Sieg und in seinem Heimatverein VfR Marienfeld engagiert.

Der SC Fortuna Köln ist bestürzt über den plötzlichen Tod und gedenkt in diesen schweren Stunden insbesondere seiner Familie sowie allen Angehörigen und Freunden.