Dank an alle Ehrenamtler

Von Stefan Kurth

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

liebe Freundinnen, liebe Freunde unserer Fortuna,

so langsam geht das Jahr "2011" zu Ende! "2011" war für unsere Fortuna ein gutes Jahr, was die Erfolge der 1. Herrenfussballmannschaft, der Handballabteilung, der 1. Damenmannschaft und vor allem der gesamten Jugendabteilung bis heute belegen! Darauf bin ich stolz - aber ich weiß, dass ohne die vielen Helfer, ohne die vielen Ehrenamtler diese tollen Ergebnisse nicht zustande gekommen wären! Danke für all'  das, was Sie für unsere Fortuna täglich - und das seit Jahren leisten! Ich verneige mich vor Ihnen und bitte Sie der Fortuna und mir auch weiterhin treu zu bleiben!

Im Namen aller Verantwortlichen des "Gesamtunternehmen" Fortuna wünsche ich Ihnen für die letzten Wochen des Jahres weiterhin eine gute Zeit und Gottes Segen auf all' Ihren Wegen!

Schön, dass es Sie gibt und ganz liebe Grüße von Haus zu Haus

Ihr Klaus Ulonska