Anmeldungen zur Weihnachtsfeier 2018

Von Stefan Kurth
Auch dieses Jahr findet im "Gaffel am Dom" die Fortuna-Weihnachtsfeier statt.

Am Sonntag, den 09. Dezember 2018 findet ab 18:00 Uhr die "Traditionsweihnachtsfeier" der gesamten Fortuna-Familie im Gaffel am Dom statt. Anmeldungen sind ab jetzt möglich.

Wie jedes Jahr wird bei den Feierlichkeiten der ganze Verein zusammenkommen. Neben der Profimannschaft werden auch viele Mitglieder aus den Fußballbereichen "Herren", "Damen" und "Nachwuchs" sowie der Handbabteilung und viele Fans und Förderer des Vereins dabei sein.

Die Weihnachtsfeier "für alle Fortunen" wurde vom verstorbenen Präsidenten Klaus Ulonska ins Leben gerufen und erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Kein Wunder, sie ist im Profifußball in dieser Form einmalig.

Bitte richten Sie Ihre Anmeldungen ab sofort via E-Mail l.a.rogge@fortuna-koeln.de.