Wer sind wir?
Die Tischtennisabteilung des S.C. Fortuna Köln wurde in der Spielzeit 2018/2019 gegründet. Bestand die Abteilung zu Beginn fast ausschließlich aus Fußballfans der Fortuna, konnten wir im Laufe der Jahre auch "externen" Tischtennisbegeisterten eine neue Heimat bieten. Unsere Abteilung zeichnet sich durch ein freundschaftliches und familiäres Miteinander aus, der Spaß am Tischtennis steht bei uns klar im Vordergrund.

Kann ich mitmachen?
Klar, wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das Spaß am Tischtennis hat.Egal ob alt oder jung, Mann, Frau oder Divers, erfahrene Spieler*innen oder Neuanfänger*innen.
Schau einfach bei unserem Training vorbei. Du bist herzlich eingeladen.

Wann und Wo trainieren wir?
Unser Training und unsere Meisterschaftsspiele finden in der Sporthalle des Hans-Böckler-Berufskollegs in Deutz (Neuhöfferstraße 12, 50679 Köln) statt.
Unsere Trainingszeiten sind:

• Dienstag 20:30-22:00 Uhr
  • Donnerstag 19:00-22:00 Uhr
  • Freitag 16:00 - 22:00 Uhr

Sollte Dein Interesse geweckt sein, bist Du herzlich eingeladen uns beim Training zu besuchen.

Ein Kinder- und Jugendtraining können wir leider (noch) nicht anbieten.