Wer sind wir?
Seit der Spielzeit 2018/2019 existiert die Tischtennisabteilung des S.C. Fortuna Köln. Bestand die Abteilung zu Anfang größtenteils noch fast ausschließlich aus Fußballfans der Fortuna konnten wir im Laufe des Jahres auch "externen" Tischtennisbegeisterten eine neue Heimat bieten. Unsere Abteilung zeichnet sich durch ein freundschaftliches und familiäres Miteinander aus, der Spaß am Tischtennis steht bei uns klar im Vordergrund.
Trotzdem hat uns für die anstehende Saison 2019/2020 ein gesunder Ehrgeiz gepackt. Dieses Jahr gehen wir mit zwei Mannschaften in der 3. Kreisklasse an den Start und hoffen uns mit beiden Teams im Mittelfeld der jeweiligen Staffel positionieren zu können.

Kann ich mitmachen?
Wir suchen jederzeit neue Mitspieler! Egal ob alt oder jung, Mann oder Frau, erfahrene Spieler oder Neuanfänger.
Schau einfach bei unserem Training vorbei.

Wann und Wo trainieren wir?
Unser Training und unsere Meisterschaftsspiele finden in der Sporthalle des Hans-Böckler-Berufskollegs statt.
An folgenden Tagen steht uns die Halle fürs Training zur Verfügung:

• Dienstag 20:30-22:00 Uhr
  • Donnerstag 19:00-21:00 Uhr
  • Freitag 16:00 - Ende offen

Neuhöfferstraße 12, 50679 Köln

Sollte Dein Interesse geweckt sein bist du herzlich eingeladen uns beim Training zu besuchen.Am besten eignet sich dafür der Donnerstag. Solltest du Dienstags oder Freitags zum ersten mal mittrainieren wollen, kontaktiere bitte vorher einen Ansprechpartner an oder sprich die bekannten Gesichter im Stadion an, damit wir mit dir absprechen können wann (oder ob) unser Training stattfindet.

Ein Kinder- und Jugendtraining können wir leider nicht anbieten.